Mit Genuss ins neue Jahr

2023: kein einfaches Jahr für uns alle. Ein Jahr, das geprägt war von Herausforderungen – von politischen Konflikten, globalen Krisen und wirtschaftlichen Unsicherheiten. Trotz dieser Umstände ist es uns gelungen, die FACTORY weiter auf Erfolgskurs zu halten und uns in einem neuen Umfeld zu positionieren. Und es gibt eine weitere Erfolgsgeschichte: Es ist die unseres Verwaltungsrats Andy Gysin und der Gründung seines Unternehmens «Die Schimmlerei», das persönliche Kochangebote und Feinkost-Produkte unter einem Dach vereint. Leidenschaft, Innovation und Persönlichkeit sind die Zutaten für eine Manufaktur der besonderen Art. Unsere geschätzten Partner und Kunden sind bereits in den Genuss ausgewählter Produkte gekommen. Pünktlich zum Weihnachtsfest sind diese für alle unter www.schimmlerei.ch erhältlich.

Leidenschaft, Innovation und Persönlichkeit sind auch die Zutaten unseres Schaffens und wir freuen uns darauf, diese auch im neuen Jahr wieder für unsere Kunden einzusetzen.

In diesem Sinne wünscht das ganze Factory-Team genussvolle Stunden, erholsame Feiertage und einen wunderbaren Start ins neue Jahr.