Wir erstellen personalisierte Mitteilungsschreiben an Kunden, nehmen Antwortschreiben entgegen, bereinigen Problemfälle | Abklärungen und setzen Kunden-Instruktionen in den Banksystemen ab. Das alles im grossen Stil – sprich bei höheren Volumen – das sind unsere FACTORY Services im Bereich ‚Backflow Management‘.
Die fortschreitende Digitalisierung verlagert die Kunden-Interaktion zumindest im Retailgeschäft mehr und mehr auf die elektronischen Kanäle. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass es nach wie vor Kundengruppen gibt, die (noch) nicht auf die traditionelle, physische Interaktion mittels Brief verzichten möchten.
Wir durften in der Vergangenheit grosse ‚Backflow-Kampagnen‘ im Auftrag ausführen und verfügen dadurch über eine vollständig durchgänge Infrastruktur, Methodik und Erfahrung, die einen hohen Grad an Individualisierung in der Kommunikation zulässt und gleichzeit hoch effizient funktioniert.
Gerade bei abnehmenden Brief-Volumen, kann ein Outsourcing von physischen Mitteilungsschreiben durchaus eine Option sein.
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Services im Bereich ‚Backflow Management‘ und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot zum Sourcing. Unsere Managing Partners stehen jederzeit zur Verfügung.