axeleris Group AG
Ihre Experten für Master Data, Core Banking und Asset Management
Jobs
Montag, 13. Mai 2019

Ausbau 'Managed Services' - Grossbank Schweiz

Wir freuen uns, den weiteren Ausbau unserer 'Managed Services' bekannt geben zu dürfen. Für eine Schweizer Grossbank übernimmt die axeleris Group AG ab Juni 2019 das Management sowie die operative Umsetzung eines Compliance-Prozess'. 

Die Übernahme erfolgt im Rahmen exakt beschriebener Eckpunkte, auf Basis definierter Service-Levels und konsequent im Modus 'pay per use', nach Stückkosten verrechnet.

Wiederum haben wir gelernt, wie wir uns als externer Dienstleister optimal in die Prozesslandkarte unseres Kunden zu integrieren haben. Beidseits entstehen dadurch Vorteile, insbesondere in Sachen Fokussierung, Zeit, Qualität und Kosten.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Aufgabe und sind jederzeit offen, Ihnen unsere Dienstleistungen auch persönlich vorzustellen.

axeleris Group AG